„Wir liefern dir einen Einblick in die Welt des Triathlons. Ehrliche Berichte und Ausflüge in den Trainingsalltag von Agegroupern, während der Vorbereitung auf ihr persönliches Ziel. Dazu authentische Produkttests von ausgewählten Partnern und Rezepte mit der extra Portion Power für den Raceday!“

Um diese Blackbox zu öffnen und euch zu zeigen wer eigentlich hinter Journey steht,
möchten wir uns mal kurz vorstellen…

Lasse

Für den Sprung in den Profikader fehlt es ihm nur an Talent. Wille und volle Einsatzbereitschaft wären schon mal vorhanden. Stattdessen liefert er euch stets Interviews mit euren Lieblingsprofis, Geschichten aus der Agegroup und testet das neueste Material auf Herz und Nieren.

Chacha

In Chachas Kolumne dreht sich alles um gesunde Ernährung und Supplements. Welche versteckten Zusätze verbergen sich in deinem Lieblingsproteinpulver, welche Stoffe bringen einen wirklich nach vorne, welche natürlichen Nährstoffe sichern einem die Leistung?Von ihr werdet ihr es erfahren!

Jan

Aus dem Kraftsport/CrossFit kommend hat Jan sich durch Lasse mit dem Triathlon Virus infiziert und verbringt als absoluter Rookie mittlerweile mehr Zeit auf dem Rad als an der Hantel. Bei Journey hat er unter Anderem den Website-Hut auf.