Zwei Brüder und 33 Wochen bis zum Wettkampf!

Wie verläuft das Training, was sind die Ziele?!
All das klären wir im Podcast!

In 33 Wochen wollen wir gemeinsam für den Ironman 70.3 Elsinore trainieren.
Wir nehmen euch Woche für Woche mit auf die spannende audio-visuelle Reise vom ersten Training bis nach Dänemark,
wo wir gemeinsam an die Startlinie gehen.

Zwei Worte um Lasse zu beschreiben: Charismatischer Sturkopf. Quasi ein Abziehbild eines Mannes aus dem Norden. Diesen Eigenschaften hat er es zu verdanken, dass er sich auch von größeren Hindernissen wie ein Knöchelbruch nicht vom Weg abbringen lässt und dabei auch noch eine gute Figur macht. Denn wer Sprüche klopft, der muss auch abliefern! Nach diesem Motto liefert Lasse jede Woche Input und sorgt für so manch eine interessante Kooperation.

Hannes kann man am besten mit Worten verkopfter Pragmatiker beschreiben. Alles ist immer ein wenig zu sehr durchdacht und am Ende wird gepfuscht. Wie Lasse hat auch Hannes den anscheinend familiär vererbten „Unbedingten Willen“ die Sache durchzuziehen. Woche für Woche liefert Hannes die ein oder andere Anekdote aus dem Schwimmbad oder faselt irgendwas über sportwissenschaftliche Theorien, von denen er selbst kaum Ahnung hat.

Für die richtige Untermalung jeder Trainingswoche hauen wir euch jede Woche unsere liebsten Motivationssongs auf die Rollendisco- Playlist:

(Link zur Playlist)

Hier geht’s an die Rundfunkgeräte

Wenn euch der Podcast gefällt, würden wir uns freuen wenn ihr uns eine Bewertung hinterlasst!

Schick’ n Fax rum!

Du hast ’ne Frage, oder möchtest einfach irgendwas loswerden – dann schreib uns ein paar Zeilen!